Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Dienstag, 23. April 2024, 19:00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
Hyposaal, Hypo-Passage 2, Innsbruck / Wilten

Mitglieder werben zahlt sich aus!

mitglieder-werben Helfen Sie mit, neue Mitglieder für den Innsbrucker Verschönerungsverein zu gewinnen, und holen
Sie sich dafür eine unserer neuen Werbeprämien. Weiterlesen

Liebe Mitglieder!

Liebe Mitglieder!Verschönerungsverein

Achtung, das ist kein Aprilscherz! Ab 1.4. freuen wir uns auf Ihren Besuch in unserem neuen Büro!

Jahrzehntelang hatten wir am Burggraben im Gebäude des Innsbruck Tourismus residiert, nun sind wir ein paar Häuser weitergezogen. Der Grund für den Wechsel: seit Jahren plagen den Tourismusverband Platzprobleme. Wir wollten dem nicht mehr entgegenstehen, vielmehr das gute Verhältnis zu unserem großen Förderer (neben der Stadt Innsbruck) weiterhin pflegen.

Unsere neue Adresse:
Stiftgasse 11/1. Stock
Tel. +43 677 61 86 44 90
Email und Website bleiben
gleich, ebenso die Bürozeiten:
MO & MI von 9.00 bis 10.30 Uhr.

Und noch eine Neuerung gibt es: unsere langjährige Redakteurin Mag. Edith Rössler muss sich leider aus persönlichen Gründen von ihrer bisherigen Aufgabe zurückziehen. Dieses Mitteilungsblatt wurde zwar noch mit ihrer Unterstützung, aber bereits unter der neuen Leitung von Mag.
Christine Gamper gestaltet. Edith hat vor 20 Jahren die Redaktion unseres Mitteilungsblattes übernommen. Ein „Sprung ins kalte Wasser“, meinte sie rückblickend. Aber sicher haben ihre Erfahrungen als Volksschullehrerin und Erziehungswissenschaftlerin zu ihrem großen Erfolg als unsere Redakteurin beigetragen. Wir bedauern den Rückzug von Edith außerordentlich, verstehen nur zu gut ihre Beweggründe und bedanken uns von ganzem Herzen für ihr wertvolles Wirken im IVV!.

Zugleich freuen wir uns über den nahtlosen Übergang zu Christine Gamper, Schriftführerin im Vorstand und Ihnen, verehrte Leserschaft, als Verfasserin der Wandertipps in unserem Heft wohl bekannt. Christine studierte Geschichte, daneben sammelte sie Erfahrungen in der Gestaltung
von Zeitungen, somit ideale Voraussetzungen für ihre Aufgabe im Verein! Beruflich ist Christine in Telfs als Leiterin der Kulturabteilung tätig, privat begeistert sich die gebürtige Götznerin für Bergsport und Klettern.

.

Hier können Sie das aktuelle Mitteilungsblatt im pdf Format lesen!

Beitrag auf TirolTV vom 15.02.2022

Aktuelle Seite: Home Uncategorised Liebe Mitglieder!